Sunday, August 20, 2006

Ein Tag als asiatisches Model

Kurze Story, wenig Sinn. Auf dem Kuching Festival, bei dem Philip uns abgesetzt hatte, stiessen wir zufaellig auf eine Reihe von Hochzeitsfotografen, die sehr guenstig wirklich nette Bilder anboten. Ich war irgendwie begeistert vom Preis-Leistungs-Verhaeltnis und am naechsten Morgen vereinbarten wir nach anfaenglichem Zoegern einen Termin fuer den gleichen Tag. Mein Geburtstagsgeschenk fuer mich selbst. :-)
Ein bisschen durfte ich mich fuehlen wie eine Prinzessin: Einer lackierte mir die Fingernaegel, Einer zupfte meine Augenbrauen und eine Dritte stylte meine Haare. Aus einer riesigen Auswahl von wunderschoenen und traumhaften Abendkleidern durfte ich mir 3 Outifits raussuchen... und nach 10 Stunden, 4 verschiedenen Outifits (einem Eigenen) und lustigen (teils asiatisch kitschigen) Shootings (mit Kunstschnee - in einem Land in dem es nicht schneit!) durften Kathi und Ich dann 22 Bilder aussuchen... yippie! Auf einigen Bildern bin ich dank Pony oder glatter Haare kaum wiederzuerkennen. Voellig uebermuedet dankten wir dem genialen Team (siehe Bild) und gingen dann abends mit einem Mitarbeiter noch einen typischen chicken rice in einem lokalen Restaurant essen, bevor wir in unsere Betten fielen.

1 Comments:

At 14 September, 2006, Anonymous Anonymous said...

schönes Foto nur schade das du deine Haare nie oder sehr sehr selten mal glatt machst.
Ich finde das sieht richtig gut aus.
bis dann RHA

 

Post a Comment

<< Home