Wednesday, August 30, 2006

Leider kaum Fotos

Wir haben besonders in den letzten Wochen tolle Fotos machen koennen, doch leider wollen Blogger und das asiatische Internet nicht so wie wir wollen... leider konnte ich seit fast 4 Wochen kaum Fotos hochladen, aber da ich schon Beschwerden bekomme, veroeffentliche ich die Blogs jetzt erstmal nur mit ein paar wenigen Fotos und hoffe die fehlenden spaetestens in Thailand einfuegen zu koennen... dann lesen sich die Eintraege auch wieder angenehmer. :-)

1 Comments:

At 12 September, 2006, Anonymous Anonymous said...

Hallo Irmela,

ich freue mich, dass es Dit nach wie vor gut geht und Du die Reise in vollen Zügen (manchmal sicher in des Wortes wahrer Bedeutung) genießt. ich freue mich immer wieder auf Deine Berichte.

Meine 6-tägige Mountainbike-Tour über die Alpen zum Gardasee war zwar sehr anstrengend, aber ein gigantisches Erlebnis und wunderschön.

Dir und Deiner Freundin wünsche ich noch eine weiterhin ereignisreiche Reise und verbleibe mit herzlichen Grüßen auch von Susanne

Rolf

 

Post a Comment

<< Home