Sunday, September 10, 2006

Kathi's Kindheitstraum

Kathi ist der größte Pferdefan, den ich je getroffen habe. Immer schon war es ihr Traum, einen weiten Strand mit einem tollen (schnellen) Pferd entlang zu reiten, ab ins Wasser, ab in die Sonne. (Was von Augsburg aus leider nicht ganz einfach ist.) Als sich herausstellte, das Ala, eine Freundin von Robert aus Odessa, und Jack auch reiten konnten, buchten die 4 einen 2-stündigen Strandausflug, mit Pferden des Umallas Reitstalls, vermittelt durch den freundlichen Nachbarn Michel. Frühmorgens machten wir uns alle auf, Kathi war schon ganz aufgeregt und auch Ala konnte es kaum erwarten. Der Reitstall war selbst wie eine kleine Villa aufgebaut - bloß für Pferde. Und schon ritten die 4 zusammen mit drei Guides los, ich fuhr mit Agung an den Strand, um dort Fotos von ihnen zu machen und das Ganze zu bewundern. Zum ersten Mal ärgerte ich mich, nie reiten gelernt zu haben, denn in solch idyllischer Kulisse in der Morgenstimmung am unendlich wirkenden Strand, wäre ich auch gerne dabei gewesen. Mein einsamer Spaziergang am breiten Strand in knallender Sonne mit den Füßen immer im kühlen Wasser war aber auch wunderschön... Kathi behielt noch die nächsten 2 Tage ein riesiges Lächeln auf den Lippen und freute sich jede Sekunde über dieses einmalige Erlebnis, endlich hatte sie ihren Kindheitstraum verwirklichen können!

1 Comments:

At 30 September, 2006, Anonymous Anonymous said...

Irmela,
es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass du noch lebst :-)
Bist wohl wieder in der Weltgeschichte unterwegs.HELL YEAH !
Freut mich so endlich mal wieder ein paar Bilder von dir zu sehen.Gibt mir ein gutes Gefühl das es dir gut geht
Also schau mal wieder vorbei.
Daniel
www.myspace.com/alimenthe

 

Post a Comment

<< Home